fbpx

3 Tages Seminar in der Blockhütte
13.09.-15.09.2022

Präsenzkurs

Offener grundlagen kurs

Lerne, wie Produkt- Management deinen Vertrieb pushen wird.

Maßgeschneiderte Lektionen, die Dir dabei helfen werden, den Vetrieb Deiner Produkte anzukurbeln, Dein Unternehmen zu vergrößern und du zu einem Experten in Produktmanagement und Vermarktung von technisch anspruchsvollen Produkten wirst. Dieser Kurs wurde für diejenigen entwickelt, die effektive Produktmanagement-Methoden mit fortgeschrittenen Techniken lernen wollen und ihr Wissen erweitern wollen.

Der Kurs ist gleichermaßen für Einsteiger als auch Personen mit Produktmanagement-Erfahrung geeignet.

Was Du lernen wirst

Präsenzkurs in der Blockhütte; Top-Location in Graz-Eggenberg

3 Tages Seminar ab

*€ 925,-

(Early Bird)

Jetzt ein Ticket für den Kurs sichern, die Teilnehmerzahl ist begrenzt
*Early Bird bis 15.08.2022 buchen (exkl. MwSt)

Early Bird buchen und gleich 25% sparen!

Video abspielen

Grüße Dich, ich bin Wolfgang

Wir arbeiten gemeinsam daran, Deine Ziele zu erreichen und die Welt des Produktmanagements und des Vertriebs zu verstehen. Du erhältst von mir eine umfassende Anleitung und Unterstützung während aller Prozesse.




Ich habe die Welt des Produktmanagements schon immer geliebt, und ich bin mit Leidenschaft dabei. Profitiere von meinen Learnings, meiner Erfahrung und meinem Wissen.



Was dich erwartet:





- Erlebnisreiche Schulung mit Praxisbeispielen

- super geniale Location in einer urigen Blockhütte mitten in Graz (exkl. Übernachtung)

- Kaffee & Tee & Obstsäfte

- Vormittags- & Nachmittagssnacks

- Mittagsmenü

- Spazieren im Park in den Pausen

Lerne auf akademischem Niveau, wofür andere ein Studium ablegen müssen

Definieren einer Produktstrategie basierend auf messbaren Zielen und Metriken.
Analysieren des Zielmarktes, um die wahren Bedürfnisse Deiner Kunden zu verstehen und zu identifizieren (ohne sich in die Lösung zu verlieben!).
Identifizieren von Lösungen, die Dein Produkt bietet, um Benutzerprobleme zu lösen.
Strukturiere einen Entwicklungsplan auf der Grundlage von Prioritäten, die Auswirkungen haben.
Strukturierung einer Markteinführungsstrategie und eines Preismodells, die mit der Geschäftsstrategie und den Zielen übereinstimmen.
Ein guter Produktmanager wird nicht durch die Anzahl der Tools definiert, die er zu verwenden weiß, aber eine Einführung in einige der beliebtesten wird dir sicherlich helfen.

In kürzester Zeit lernen, welche Tätigkeiten eine/n Produktmanager/In mit Sales Fokus ausmachen.


Gleich hier ein Ticket buchen:

© copyright KW Produktmanagement Coaching 2022