fbpx

Jobs-to-be-done

Praxis Workshop

Finde die wahren Aufgaben und Anforderungen deiner Kunden

Jobs-to-be-Done ist eines der mächtigsten Werkzeuge im Produktmanagement und Innovationsmanagement. Es ermöglicht völlig neue Blickwinkel auf Kunden, Märkte, Bedürfnisse, Segmente und Mitbewerber. Die JBTD-Theorie ermöglicht es deinem Unternehmen, Wachstumspotenziale dort zu entdecken, wo sie mit herkömmlichen Methoden niemals vermutet werden könnten.

 

in diesem Workshop erfährst du sowohl Theorie sowie praktische Anwendung der Jobs-to-be-Done

Was du lernen wirst:

Was du bekommst:

Ich bin dein Coach;

Hi! Ich bin Wolfgang und beschäftige mich nun seit über 10 Jahren mit dem Thema Produktmanagement und Kundenzentrierter Entwicklung. In meinen mittlerweile über 23 Jahren Berufserfahrung durfte ich in unterschiedlichste Industrien eintauchen und meine Erfahrungen sammeln.

Meine Schwerpunkte liegen mit Sicherheit in der Eisenbahn, Automobil und Logistikindustrie, sowie im klassischen Sondermaschinenbau.

Wir arbeiten gemeinsam daran, Deine Ziele zu erreichen und die Welt des Produktmanagements und des Vertriebs zu verstehen. Du erhältst von mir eine umfassende Anleitung und Unterstützung während aller Prozesse.

Ich habe die Welt des Produktmanagements schon immer geliebt, und ich bin mit Leidenschaft dabei. Profitiere von meinen Learnings, meiner Erfahrung und meinem Wissen.

Die Kernprinzipien von Jobs-to-be-done

Kunden nutzen Produkte und Services, um eine spezifische Aufgabe zu erledigen.
Die Aufgabe des Kunden muss im Zentrum der Strategie & Innovation stehen.
Die Aufgabe des Kunden bietet eine völlig neue Perspektive für Strategie und Innovation.

Finde die wahren Aufgaben und Anforderungen deiner Kunden mit Jobs-to-be-Done


Gleich hier ein Ticket buchen:

Inhouse Workshop anfragen

 

02.02.2023 in Graz

Hier kannst du dein Ticket bestellen:
https://leanheart-jbtdworkshop0223.eventbrite.at

04.02.2023 in Graz Wochenende

Hier kannst du dein Ticket bestellen:
https://leanheart-jtbd_we0223.eventbrite.at

© copyright LEANheart Consult 2022-2023